Zugegeben das obige Foto ist schon ein wenig älter …

DIE-ABFAHRER – Das Team

Sabine Höntzsch

geb. 1966, studierte in Münster und Düsseldorf. Als Dipl. Designerin war sie einige Jahre bei BBDO-Interactive tätig, bevor sie die Agentur mitbegründete. Digitales Gestalten, Illustrieren und der Umgang mit dem Medium Fotografie ist ihre Welt. Imageträchtige und lebendige Konzepte für den Kunden sind die tägliche Herausforderung.
»Das Leben ist bunt und mannigfaltig, also stellen wir es dar.«

Ralph Höntzsch

Mitbegründer der Agentur, geb. 1968, gelernter Industriekaufmann (vorher Controlling, BBDO-Interactive) kümmert sich von der ersten Minute an um Daten, Zahlen und Fakten. Er ist Ansprechpartner für den Kunden, entwickelt Konzepte und ist überall, wo man ihn braucht.
»Wir haben einen guten Job gemacht, wenn der Kunde und wir zufrieden sind.«

Drago

Seines Zeichens Agentur-Hund freut sich über jeden Besuch, denn er ist davon überzeugt, dass er ausschließlich ihm gilt! Besuch bedeutet etwas Leckeres und davon kann er nicht genug bekommen und überhaupt gilt für ihn tatsächlich »Der will nur spielen!«, auch wenn sich das nicht so anhört.

drago

Freie Mitarbeiter

In unserem Team haben verschiedene freie Mitarbeiter ihren Platz. Sie unterstützen uns tatkräftig mit PHP / MySQL Programmierung, Datenbankanbindungen, Flashapplikationen, etc.
»Für alles gibt es eine Lösung!«