Somata Homepage & der Debütroman:

»Einsitzschwimmer«.

Somata, unsere ›Logo-Lotte‹, so nennt sie sich gerne, hat ihre eigene Homepage: www.somata.de. Dort plaudert sie aus ihrem Leben. Gerade hat sie den Unterhaltungsroman »Einsitzschwimmer« fertiggestellt. Jetzt ist der »Einsitzschwimmer« als eBook für alle Reader erhältlich. Er umfasst 300 Normseiten, erzählt von Freundschaft und Hassliebe in einem turbulenten Generationenkonflikt und bildet den Auftakt für weitere Erzählungen rund um ein bizarres Team.

Die Helden der Geschichte sind Tattoos. Dann ist da noch Nils, der Komiker, der sie trägt. Wenig erfolgreich als Texter und Besitzer eines Schallplattenladens, steckt der 26-Jährige in einer hoffnungslosen finanziellen Misere. Zudem führen seine Tattoos ein kurioses Eigenleben und mischen sich ständig in sein Leben ein. Im denkbar ungünstigsten Moment kreuzt die ungezogene Catherine seinen Weg. Unfreiwillig macht er auch noch die Bekanntschaft ihrer herrschsüchtigen Oma. Gemeinsam unternehmen alle eine bizarre Reise nach Spanien, wohin den leidenschaftlichen Vinyl-Sammler die teuerste Schallplatte der Welt lockt …

Ganz ohne Hilfe ist Somata dann doch nicht ausgekommen. Zumal sie sich weigert, Sekretärinnenaufgaben, wie Tippen zu übernehmen. Also musste Sabine Höntzsch den nicht unerheblichen Anteil zu der skurrilen, amüsanten ›On the Road-Story‹ beisteuern. Aus diesem Grund erscheint der Roman unter ihrem Namen, auch wenn Somata wenig begeistert ist. Erst war sie eingeschnappt, erholte sich allerdings schnell und bastelt bereits am Folgeroman. Laut Somata wird er »Die Prinzessin vom Wanheimerort« heißen.

Ihr könnt den »Einsitzschwimmer« als eBook kaufen! Schnuppert in die Leseproben bei:
Amazon, Thalia, buecher.de, Hugendubel, Weltbild, Buch.de, eBook.de, neobooks oder XinXii.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!